Kennst du diese eine Person?

3 Antworten

Ja aber meistens steckt ja etwas dahinter diese Menschen sind ja nicht ohne Grund so. Es kann sein das sie Probleme mit ihrer mentalen Gesundheit haben oder anderes.

Ja, meine Mutter. Wenn man sie mal fragt, warum sie etwas weg geräumt hat, wird sie sofort aggressiv, wenn es nicht stimmt.

Humor geht auch nicht, sie fühlt sich sofort angegriffen und wird sauer.

Solche Menschen mag ich nicht so gern, aber ja ich kenne welche