Was hättet ihr gerade gerne zum essen?

14 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Let's see...

  1. Reis mit irgendeiner Soße
  2. Kroketten
  3. Pommes und Chicken nuggets
  4. Piiiizza
  5. Rinderrouladen
  6. Nudeln mit Tomatensoße
  7. Spaghetti mit Stäbchen
  8. Ramen 😋🍜
  9. Spiegeleier
  10. Sushi mit Stäbchen (ohne Wasabi, igitt)
  11. Linsensuppe mit Kartoffeln und Karotten
  12. Wraps

Und viel Spaß dir (und mir🫠) beim verhungern...

Thesecretguy
Beitragsersteller

Dein verdammter Ernst? Ich sitze wie das größte Opfer in meinem Zimmer, hab EIN VERDAMMTES KÄSEBROT gegessen und du kommst mit sowas?

Jetzt werde ich verhungern. War schön dich gekannt zu haben 😂

FAQxJenosse  28.09.2024, 12:37
@Thesecretguy

Fasten ist ne gute Sache, hoffe, Du hast vorher Deinen Darm geputzt und trinkst warmes Wasser. 🙏👍

Pommes und Slush Eis. Hab aber gerade Schokolade mit Keksen. Die ist auch toll. Aber ich hab gerade auch richtig Bock auf McDonalds. 😭

Thesecretguy
Beitragsersteller

Boah, jetzt den Big M… ich wäre dabei :)

Thesecretguy
Beitragsersteller
@Loveghibli

Würdest du den auch mal probieren? Bester Burger sag ich dir :)

Loveghibli  09.09.2024, 20:20
@Thesecretguy

Ist es mir scheißegal. Ich habe da noch nie drauf geachtet. Ich hab Hunger. Jetzt.

Ein schönes, kurzgebratenes Stück von irgendeinem Huftier, bin nicht auf Rindviecher festgelegt, nur kein Pferd weil schmeckt mir nich. Dazu gerne irgendwas Kartoffeliges, Grünzeug und n lecker Sößchen

Ne XXL-Portion Scampis neben einem Hummer.

Leider kann ich mir sowas nicht leisten weswegen ich auf billige TK-Forellen vom Edeka zurückgreifen muss um meinen Wassertierhunger zu stillen. 😏

Zu Weihnachten gibt es dann mal nen Karpfen. 😎

warehouse14

In diesem Moment nichts, weil ich absolut satt bin. Aber wenn ich hungrig wäre, dann würde ich gerne einen Burger mit Pommes oder eine gute Pizza essen. 🍔🍕

Avocado150  09.09.2024, 19:18

Burger Pommes auf die 1, pack die Pimmes in den Burger rein….. 🫵