Wenn Ihr die Möglichkeit hättet, was würdet Ihr in Eurem Leben anders machen als Ihr es tatsächlich in der Vergangenheit getan habt?

9 Antworten

Ich würde viel mehr qualitytime mit Menschen verbringen, die wirklich wichtig sind und weniger Zeit verschwenden mit unnötigen Dingen.

Nichts, weil durch die Vergangenheit wurde ich die Person die ich heute bin und sein werde

Ich hätte wahrscheinlich meine Zeit besser einteilen sollen und nicht mit falschen Freunden vergeudet, wäre viel früher selbstbewusst geworden und hätte nicht so viel in jungen Jahren an mir gezweifelt, hätte meinen Weg gehen sollen, ohne immer zu überlegen, ob es auch für andere gut ist was ich tue.

In Beziehungen hätte ich eher den Schlussstrich ziehen sollen, wenn ich schlecht behandelt wurde, oder belogen und betrogen wurde.

Dennoch bereue ich nicht, denn alles hatte seinen Sinn, und so bin ich zu dem Mensch geworden, der ich heute bin, und habe Lebenserfahrung gesammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehr Zeit mit der Familie verbracht.

Ich würde rechtzeitig Bitcoins kaufen.

Braucht es dafür eine Begründung?