Was hättet ihr anders gemacht?

2 Antworten

Mach's wie der Hamster renn immer im Kreis,am Ende bricht das Rad der äußeren Betrachter sobald die einen auf radbruchsche Formel machen, außerhalb der Justiz ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bereue im Grunde keine Fehler oder falschen Entscheidungen, weil sie es sind, an denen wir reifen und wachsen!

Und die Angst, keine Fehler zu machen, wird dich mehr wertvolle Lebenszeit kosten als eine falsche Entscheidung, die man korrigiert!

Also sei mutig! Finde heraus, was dich antreibt und emotional befriedet und bewahre nichts, was dir nicht gut tut! Und lass dich nicht treiben!

Die Jahre, in denen mein Leben eine ganz andere Richtung nahm, waren jetzt die Jahre zwischen 40 und 50!

Aber du kannst die Weichen auch deutlich früher stellen! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung