Hattet ihr als Jugendliche Person schonmal Konflikt mit Erwachsenen?

Die haben mich unnötig angepöbelt und ich war dann halt provokant und hab mir nichts sagen lassen

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 15%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja einmal mit einem Lehrer der sehr viele Frauenfeindliche Bemerkungen gebracht hat und mit einer Oma die mich bepöbelt hat weil ich auf dem Gehweg der Fahrrad frei ist Fahrrad gefahren bin. Ich habe ihr versucht zu erklären das das erlaubt ist und ihr die Schilder gezeigt, aber sie war der festen Überzeugung, dass Radfahren nur auf einem Radweg erlaubt ist.

Literallynoidea
Beitragsersteller

yeah mit Lehrern hatte ich auch oft, aber da war ich auch eigentlich eher so 12/13. Aber jetzt nicht mehr zum Glück

Ja

Schon oft zum Beispiel mit der Polizei oder ich habe mich auch schon mit meinem Vater und Stiefvater geprügelt das letzte Mal Heiligabend die Polizisten und Sanitär hatte ich Mal vor etwas über einem Jahr mit einem Bogen bedroht und danach halt noch viele andere sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Literallynoidea
Beitragsersteller

Wtf?

Klaus482  25.03.2023, 22:29
@Literallynoidea

Ich gehe bald ins Gefängnis das aber wegen noch schlimmeren Sachen wahrscheinlich beginnt der Prozess im Juni der Forensiker meinte über ein Jahr wird es schon werden wenn ich verurteilt werde der Staatsschutz die Generalstaatsanwaltschaft und das Lka sind im Spiel

Klaus482  25.03.2023, 22:37
@Literallynoidea

Verstoß gegen das Waffenrecht bombenbau Körperverletzung Bedrohung gründung einer kriminellen Vereinigung dann Sachen die mit Terrororganisationen zu tun haben dann habe ich Sachen auf WhatsApp rumgeschickt und sowas halt dann noch ein paar Sachen die keiner weiss

Klaus482  25.03.2023, 22:45
@Literallynoidea

Ja angefangen hat das weil ich mein Wunschberuf nicht machen konnte (bei der Bundeswehr) bei mir würden auch psychopathische züge und stark manipulativ und sowas in einem Klinik Bericht reingeschrieben) so etwas wie Mitgefühl besitze ich halt nicht und den restlichen müll der dazu gehört auch nicht

Klaus482  25.03.2023, 22:52
@Literallynoidea

Dort werde ich aufhören zu reden ich habe nämlich schon Sachen geplant damit ich noch besser werde

Klaus482  25.03.2023, 23:55
@Literallynoidea

Erstens würde ich dann eventuell genannt werden und ich bleibe in gesprächen meistens immer sachlich da ich lieber taten als Worte bevorzuge

Literallynoidea
Beitragsersteller
@Klaus482

Hast du hasserfüllte Gedanken wenn du daran denkst wie ich dir gegenüber stehe?

Klaus482  25.03.2023, 23:59
@Literallynoidea

Nein warum sollte ich ich habe gegen keinen Menschen Hass ich habe aber auch kein Mitgefühl und sowas ich mache nur das was ich möchte aber es ist nie etwas persönliches

Literallynoidea
Beitragsersteller
@Klaus482

Aber dann steckt ja doch noch ein Funken Hoffnung in dir! Du scheinst mich zu mögen!

Klaus482  26.03.2023, 00:02
@Literallynoidea

Wie gesagt es ist nie etwas persönliches ich würde es eher Gleichgültigkeit nennen

Literallynoidea
Beitragsersteller
@Klaus482

Das war so eine lustige Konversation wow gute Besserung. Mehr kann ich da eigentlich nicht sagen haha

Ja

Ich glaube, das passiert jedem Kind/Jugendlichen mal.

Ich kann mich da an mehrere Situationen erinnern, z.B. beim Bäcker oder im Freibad am Kiosk/Imbiss. Da gab es immer wieder mal Erwachsene, die meinten da einfach vordrängeln zu können, Kinder/Jugendliche hätte zu warten und wenn das Kinder/Jugendliche nicht gemacht hatten, wäre das respektlos gegenüber Erwachsenen und man wäre schlecht erzogen worden 🤦‍♂️.

Am Anfang habe ich mich dadurch einschüchtern lassen, aber um so älter ich wurde um so weniger wurde das und dann gab es da auch schon mal die "richtige" Antwort darauf 😅. Einige Erwachsene waren dann sprachlos, Andere wurden sauer und wenige hatte das dann verstanden, wenn ich antwortete: "Das sieht man ja wohl, wer schlecht erzogen wurde, das sind doch bestimmt nicht die Personen, die sich hier ganz normal in die Warteschlange stehen und warten" 😉😅.

Als Erwachsener hatte ich das dann auch erlebt, das andere Erwachse vordrängeln wollten, obwohl ich dort stand und vor mir auch noch Kinder/Jugendliche. Da haben diese anderen Erwachsenen von mir zu hören bekommen: "Sehen sie denn nicht, dass hier noch Leute vor ihnen stehen, die hier schon länger warten. Wenn Sie keine Zeit haben, lasse ich sie gerne vor, aber vorher kommen noch die Kinder/Jugendliche dran, die Sie bestimmt übersehen haben".

Dann war meistens Ruhe, besonders wenn noch einige andere Personen in der Warteschlange standen. Dann war das wahrscheinlich dem Vordrängler plötzlich peinlich 🤔😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jeden Tag 10x gefühlt, in München ist das ganz schlimm, so aggressiv die Menschen. Keinen Respekt vor dieser Art Mensch

Ja

Er hat angefangen, danach wurde sich verbal Auseinandergesetzt, als es dann fast handgreiflich wurde, bin ich gegangen. Der Grund für das alles, komplett unsinnig und die Kirsche auf der Torte.... ich hatte damit nichts zu tun.