Was haettest ihr lieber (ich habe eine diskussion drueber mit einen kumpel)?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

900 Quadrillionen Euro Sofort 84%
700 Septillionen € aber dafuer Krankenhausreif verprügelt werden 16%

12 Antworten

Weißt Du überhaupt, was Quadrillionen und Septillionen sind?

Gesundheit ist das höchste Gut auf Erden. Mit Geld nicht bezahlbar :)

900 Quadrillionen Euro Sofort

Klar so, das ist abartig viel Geld, das reicht.

Jede Person die sich verprügeln lässt ist sich nicht bewusst wie viel Geld das ist.

Sowas kann die gesamte Weltbevölkerung niemals ausgeben.

900 Quadrillionen Euro Sofort

Mir sind sogar schon 10 Millionen Euro lieber, als alles Geld der Welt und dafür geprügelt zu werden. Aus dem ganz einfachen Grund, dass ich mir bereits mit ein paar Millionen alle offenen Wünsche im Leben erfüllen kann UND für immer ausgesorgt habe. Ich brauche kein vergoldetes Toilettenpapier zu meinem Glück und mit 10 Millionen könnte man sich schon alles kaufen, wovon man jemals geträumt hat.

Schon die Quadrillion ist eine Menge an Geld, die es auf der ganzen Welt nicht gibt. Die Steigerung auf die noch viel höhere fantastische Summe würde dazu führen das alle Wirtschaftssysteme der Welt zusammenbrechen und alle Menschen in Armut fallen....

Keins von Beiden, was sollte ich mit soviel Geld, wäre nur stressig.

xBlackBerryy  15.12.2023, 21:57

Du müsstest nicht mehr Arbeiten. Wenn du in Rente bist hast du mehr trotzdem mehr Geld und dj kannst alles kaufen was du willst

Bruno2308  16.12.2023, 07:03
@xBlackBerryy

Es entspricht nicht meiner Intention, ständig sinnlosen Ramsch zu kaufen. Rentner bin ich schon und gearbeitet habe ich auch genug.