Seid ihr gegen Homophobie?

Ja bin dagegen 62%
Mir eigentlich egal 24%
Nein bin dafür 13%

45 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja bin dagegen

nicht nur Homophobie sonder gegen jegliche Art von Queerphobie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map
Ja bin dagegen

Hallo, ich bin gegen Homophobie, weil jeder Mensch kann so sein, wie er/sie will (so lang das erlaubt ist, und keinen angreift). Es sind alles nur Menschen. Sehe keinen Grund für Homophobie. Ich bin ansich gegen jegliche Ausgrenzung. Man soll jeden ordentlich behandeln.

Mir eigentlich egal

Lasst Leute einfach so sein wie sie sind. Jeder kann sich selbst entscheiden wen er mag und wen nicht.

Mir eigentlich egal

Hallo,

ich bin generell gegen Hass. Aber unterstützten tue ich die Queer-Community nicht.

Liebe Grüße

Lilithie

Mir eigentlich egal

Mich regen eher die Leute auf, die LGBTQ aktiv unterstützen

AnnikaIris
Beitragsersteller

Warum?