Was hältst du vom Tiere einschläfern im Tierheim?

3 Antworten

Das ist furchtbar traurig, aber leider haben die oft keine andere Möglichkeit da die finanziellen Mittel fehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

Nein, das ist nicht angemessen. Aber was wäre die Alternative? Die Ressourcen der Tierheime sind begrenzt. Was sollen sie tun?

was soll mit all den Tieren denn geschehen? Alles andere als eine gute Sache, aber wie sieht eine Alternative aus? Nur wie sie meist getötet werden werden, mehr als grauenhaft