Türkei Straßenhunde einschläfern,Tiere helfen?

2 Antworten

Sie einzuschläfern ist doch das beste, was man machen kann, damit sie nicht mehr leiden, und um das Problem der Überpopulation zu lösen. Weitere Maßnahmen wäre eine Verbesserung der Abfallwirtschaft, denn vor allem wenn ungesicherter Müll auf den Straßen herumsteht oder herumliegt oder wenn es ungesicherte Mülldeponien gibt treibt das die Hundepopulation nach oben.

MadameMiaa
Beitragsersteller

6,5 Millionen Hunde sollen eingeschläfert werden ?? Und das nur offiziell. Und eingeschläfert werden die nicht so wie in Deutschland. Die werden dem Hunger ausgesetzt, das Sie sich letztendlich gegenseitig auffressen und mit Folter. Natürlich sieht man das ganze nicht im deutschen Fernsehen

hamberlona  14.06.2024, 19:52
@MadameMiaa

Bitte entscheide erstmal, was Du behaupten möchtest. Du widersprichst Dir selber. Was Du im zweiten Satz behauptest ist kein Einschläfern.

MadameMiaa
Beitragsersteller

Ja, wie erwähnt. Sie werden nicht so eingeschläfert wie man es kennt. Sondern auf deren Weise. Qualvoll.

hamberlona  14.06.2024, 20:57
@MadameMiaa

Steunernde Hunde sind schon dem Hunger ausgesetzt. Das zu steigern bedeutet, ihnen noch bessere Möglichkeiten zu verschaffen, Mülleimer umzustoßen., Müllbeutel herunterzureißen, den Inhalt auf der Straße zu verteilen, davon zu fressen und mit dem Rest Ratten anzulocken. Möchtest Du das? Das Foltern wär extrem arbeitsaufwändig und würde doch die Hundepopulation gar nicht dezimieren. Dass man in der Türkei so Geld zum Fenster rausschmeißt glaube ich Dir nicht. Streunernde Hunde kann man mit dem Betäubungsgewehr schießen und einsammeln. Die effizienteste Methode, sie danach zu töten, ist natürlich auch die tierschutzkonformste: Einschläfern. Mir kann niemand erzählen, dass in der Türkei da unnötig Arbeit reingesteckt wird, wozu soll denn das gut sein.

Debora94  15.06.2024, 12:13

"es ist das beste" natürlich, sie werden verprügelt und vergiftet. Sehr gut..🤬

Kehre vor deiner Haustür und hilf den Tieren hierzulande. Die sind greifbar und deine Geldspende käme auch an. Im örtlichen Tierheim zb.