Was hält ihr von Palästina-Demos?

4 Antworten

Ist halt sinnlos tausende von Kilometer weit weg vom Geschehen anderen auf den Sack zu gehen.

Setzt euch ins Flugzeug und demonstriert in Israel, bringt zwar auch nichts aber ihr nervt keine Leute die damit nichts zu tun haben.

Alle wissen das die israelische Regierung seit Jahrzehnten zu Unrecht handelt und alle wissen das die Hamas Tiere sind.

Leiden müssen, wie immer, die normalen Leute drunter leiden

Khaled706  11.11.2023, 19:22
Ist halt sinnlos tausende von Kilometer weit weg vom Geschehen anderen auf den Sack zu gehen.

Wenn Politiker in Deutschland so was sagen wie "Wir verteidigen Israel mit unserem Leben", dann würde ich schon sagen, dass solche Demos wichtig sind.

Setzt euch ins Flugzeug und demonstriert in Israel, bringt zwar auch nichts aber ihr nervt keine Leute die damit nichts zu tun haben.

Keine gute Idee. Muslimische Araber können in den meisten Fällen kein israelisches Visum bekommen. Außerdem werden dort Demonstranten gefoltert.

CriticalSmoker  11.11.2023, 19:34
@Khaled706

Unsere Politiker haben nichts aber auch gar nichts zu melden auf der international Bühne. Wenn Barock Israel mit dem Leben verteidigt ist mir das Recht. Besser heute als morgen, mich interessiert nur meine eigene Familie

Ich finde sie gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel von Historikern gelernt (Prof. Ilan Pappe, ...)

gagaaaaaar
Beitragsersteller

aber nicht, wenn die Demonstranten rum böllern, randalieren und sich nicht anpassen

Khaled706  11.11.2023, 19:36
@gagaaaaaar

So etwas habe ich persönlich auch nicht gesehen.

Dass es so etwas gab, ist aber nicht unwahrscheinlich. Es sind ja Zehntausende Menschen, die in Deutschland gegen die Unterdrückung der Palästinenser demonstriert haben.

gagaaaaaar
Beitragsersteller
@Khaled706

Ich sehe dutzende Videos, ich rede jetzt nicht nur demos, man hat sich einfach ordentlich zu benehmen und sich nicht wie tier aufzuführen, man kann demos machen aber bitte mit vernunft einfach, andere bürger kriegen einfach angst, ich finde die demos aber trotzdem gut, solange man sich gut verhält .

Khaled706  11.11.2023, 20:04
@gagaaaaaar
Ich sehe dutzende Videos,

Ich meinte Demos, an denen ich teilgenommen habe.

ich rede jetzt nicht nur demos, man hat sich einfach ordentlich zu benehmen und sich nicht wie tier aufzuführen,

Und woran liegt das?

Siehe Minute 8:53

https://youtu.be/e0K6iXjlUEM?si=treIRc-mn5QQcdfP

Und wenn Demos verboten werden, wie hier z. B., dann sagen die Leute "Wir sind nicht umsonst gekommen". Und wenn sie demonstrieren, dann heißt das ja, dass sie an einer illegalen Demo teilnehmen, und dann kann es schnell eskalieren.

Friedlich, mit einen Existenzrecht von Israel, sind sie wichtig.

Sie sind derzeit eine Gefahr.

gagaaaaaar
Beitragsersteller

Wieso ?(ich bin neutral und kritisiere nix, möchte es einfach wissen)

guitschee  11.11.2023, 19:07
@gagaaaaaar

Weil aus den Reigen dieser "Demonstranten" im Moment zum Teil Morddrohungen kommen. Sie greifen zum Teil Polizisten an. Sie randalieren. Sie bedrohen (jüdische) Mitmenschen. Sie hetzen. Sie unterstützen eine Terrororganisation.

Wenn sie für ein friedliches und freies Palästina und Israel wären, wäre es kein Problem - nur sind die meisten das dort nicht.

gagaaaaaar
Beitragsersteller
@guitschee

Ich stimme dir bei allem zu, aber was meinst du mit Terrorganisation? Meinst du Palästina?