Was haltet ihr davon, dass Biden geweint hat?

5 Antworten

Ich denke, Biden ist ein seniler, alter Mann und wurde als Präsident von mächtigen Menschen hinter ihm benutzt. Für mich grenzt das an Misshandlung älterer Menschen. Er wusste vermutlich nicht einmal, was er wie und wann genau gesagt und entschieden hat. Kann einem etwas leidtun.

Warum Sollte weinen peinlich sein

Nur weil er Präsident eines Landes ist, ist er nicht der Übermensch sondern eine normale Person mit Emotionen und Gefühlen

Weinen ist eine vollkommen normale Reaktion des Körpers.

Es waren ein paar Tränchen der Rührung auf dem Parteitag.

Im Übrigen muss Biden nicht mehr gewählt werden. Die Kandidatin der Demokraten ist Kamela Harris.

Macht ihn menschlich und sympathisch.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum macht das ihn menschlich und sympathisch?

croissantcrepe  20.08.2024, 22:41
@JungerKind

Ich hab den Ausschnitt mit seiner Rede gesehen. Er war von der Situation tief ergriffen, es hat ihn emotional berührt.

Emotionen machen menschlich.