Was habt ihr zuletzt gar nicht verstanden?

8 Antworten

warum manche Menschen so überschwenglich von Quantensprung reden, für Dinge die für die Menschheit extrem wichtig und bedeutungsvoll sein sollen,

ein Quantensprung, aber die kleinstmögliche Veränderung / Bewegung ist / darstellt,

also keine weltbewegende Veränderung stattfindet

vielleicht gibt es hier Physiker die sich damit auskennen

Dass Narzissten uneinsichtig sind, egal mit welchen Mitteln man sich gegen sie stellt. Selbst wann man sie vollkommen platt macht, hat man keine Chance deren Meinung umzubiegen. ....ich mach sie trotzdem gern platt, die hassen das :D

eine Vorlesung über Quanten-physik, bin da nicht ganz mitgekommen

Die Reaktion einer Person die von heute auf morgen wie ausgewechselt war, was mir sehr weh getan hat. Und mir auch keine Antworten geben wollte.

Bombrider  29.07.2024, 16:16

im Nachhinein ist man schlauer. Die Person war davor nicht sie selbst, erst wenn sie dann ausgewechselt ist, erkennst du, wer er oder sie wirklich ist. ich bedauere trotzdem was dir passiert ist

Habe neulich eine Doku über das holographische Universum gesehen.

Hab ich in der Tat nicht verstanden. 🤔