Was habt ihr schon mal probiert davon?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Skittles 56%
KitKat 22%
Reese 11%
Nerds / Twinkies 11%
Snyders 0%
Hershey 0%
Dr.Pepper 0%

8 Antworten

Skittles

Und KitKat und Dr. Pepper.

Bis auf Dr. Pepper mag ich die Produkte.

Nerds / Twinkies

Also, eigentlich alles bis auf das weiße KitKat. Ich liebe Twinkies. Freue mich immer, wenn mir jemand welche aus den USA oder einer größeren Stadt mitbringt. Die gibt es bei uns leider nicht.

Und Reeses in jeder Variante gehen auch :)

Ich kenn alles.

Schmeckt mir teilweise gut, teilweise weniger gut.

Skittles (lecker)

Reeses ( ich war sehr enttäuscht, mag eig Erdnuss voll aber die Schokolade schmeckt billig und die erdnuss ist auch nicht so gut )

Dr.Pepper ( sehr künstlich)

Ich liebe Skittles, habe die Synders gegessen, Kit Kat und Dr. Pepper getrunken.

Das andere aber noch nicht, ich habe sie noch nie in Supermärkten in meiner Umgebung gefunden.

Leider :(