Was kann ich dagegen tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi,

ich glaub jedem ging es mal so wie dir momentan. Du bist jetzt mit 13 in der Pubertät und da ist man eigentlich immer „dauergeil“. Da spielt es auch keine Rolle ob du männlich oder weiblich bist…

Aber was kannst du nun dagegen tun ?
Mein Tipp wäre, dass du dich deiner Lust hingibst und dich so oft und so lang selbst befriedigst wie du magst. Diese Zeit geht iwann auch wieder vorbei wenn du das möchtest, momentan jedoch lässt sich das nicht immer vermeiden.

M/18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gönn dir have fun ist normal in dem Alter ich kenn keinen der unhappy ist weil er sie zuviel s*x oder sb hatte als er sie jung war

Dann besorg es dir halt öfter. Kenn das aber auch. Bin selbst oft horny.

w/14

Bist halt in der Pubertät. Mach stattdessen was anderes. Zocken, kochen, rausgehen etc..

Irgendwann hört es auf.

Denk an was anderes. Also warte bis es aufhört.

M14