Was habt ihr in eurem Pferdespind im Stall?

9 Antworten

Bundeswehrspind: Trense, Sattel. Kappzaum, Longiertrense, Longierhilfe, Putzkasten, Helm, Handschuhe, Jacke, Trinken, Leckerlie, waschkiste, (in den Spinden meiner Mutter sind noch erste Hilfe Kiste und Lederpflege) Reitstifel, Stiffeletten, ganz viele Bandagen und Bandagier Unterlagen, Hufglocken, 4 Scahrbracken (habe Zuhause noch mehr) Abschwitzdecke, Gamaschen, Leder und Stallhalfter, Longe, Gerte, Longiergerte, Sporen

Im 2 Spind: Turnier gamaschen und Glocken von mir und meiner Mutter, Bandegen und Glocken die ich Aktuell benutze. Und Tunierputztasche (von mir und meiner Mutter) Lammfellhalfter

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

-Spring- und Dressursattel

-Trense

-Schabracken & Fliegenohren

-Helm, Handschuhe & Stiefel

-verschiedene Gebisse

-Putztasche

-Stallapotheke

-Gamaschen

-Pflegezeug für Hufe, Haut und Fell

-Zusatzfutter & Leckerlies

-Longe & Longiergurt

-Gerte & Sporen

-Snacks für zwischendurch

Packolewitzer
Beitragsersteller

Danke😘

Viel zu viel...

Sattel

Reitpad

Gamaschen

Decken (in gefühlt hundert Farben...)

Halfter

Knotenhalfer

Ersatzhalfer

Gutes Halfter (für Fotos)

Putzzeug

Haargummis (für mich und die Pferde)

Eine Tonne Leckerchen

Meine Reithelme, Handschuhe, Sicherheitsweste, etc.

Mähnenspray

Gummihandschuhe (für medizinische Anwendungen, Salben...)

GPS Tracker (für Ausritte, damit ich gefunden werde, falls was passiert)

Reitgerten (verwende ich nur nie)

Ersatzzeug für Sättel, Halfter, etc.

Longe und Führstricke

Huffett

Im Winter hängt ganz hinten die Sommerreitjacke, da ich sie eh nicht brauche und umgekehrt.

Wasser für mich

Stallapotheke...

Spind: Longe, Doppellonge, Kappzäume für beide Ponys, Ersatzstricke und Halfter, Felix' Sattel und Trense, Kleinkram (Lederpflege, Erste Hilfe Kasten, etc.)

In unserer Futter-/Sattelkammer: Geschirre von Felix und Sven, Svens Sattel und Trense, Putzkiste, Tonne mit Heucobs und die Futterkiste mit Puritan, Zusätzen und dem Cushingmedikament. Die Kammer haben mein Mann und ich gemeinsam, da sind also auch noch Sattel und Trensen seines Trakehners drin sowie seine Futtertonnen.

Shiraunddati  15.05.2019, 07:43

Trensen von kleinen Ponys sind so süß😍

Spind:

•Abschwitzdecke

•Leckerlis

•Putzbox

•Chaps

•Reitstiefel

•Longiergurte

•Doppellonge

•Mähnenspray

•Verbandszeug

•Gamaschen

•Knotenhalfter

•Bodenarbeitstrich

•Reithelme

•Fliegenohren

In der Sattelkammer :

•Mein Dressursattel

•Trense

•Reitpad fürs Shetty

•Trense

In unserer Futterkammer:

•Dressursattel von meiner Mutter

•Trense

•Futter

•Putzbox von meiner Mutter

•Regendecken

•Fliegendecke

•Fliegenspray

•Mineralfutter

•Selen

•Was zu trinken

•Longe

•Ersatz Halfter

•Koppelhalfter

•Stricke

Woher ich das weiß:Hobby