Was habt ihr heute zum Mittag gegessen?

9 Antworten

Noch nichts. Ich esse immer abends. Heute gibt's Roastbeef mit Bratkartoffeln und Gurkendip.

JulietteLima  28.07.2024, 18:29

Hört sich gut und lecker an! Dann wünsche Dir guten Appetit :-)

JulietteLima  28.07.2024, 18:48
@bratort

Da hast Du mich echt auf eine Idee gebracht was ich heute Abend essen könnte. Hab da richtig Hunger gekriegt :-) Danke für die Anregung jedenfalls!

Da ist bei uns heute warme Temperaturen hat, war uns nicht nach einem üppigen Mittagessen, es gab Kartoffelsalat mit Würstchen, zum Nachtisch Eis und jetzt einen Obstteller.

Zwei Burger und als Nachtisch gab es ein herzhaftes Dessert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudeln mit Bolognese und ein wenig zerflückten Feta obendrauf. Das leicht salzige vom Feta mit der deftigen Bolognese schmeckt sehr gut😀

Bezogen auf gestern: Rumpsteak, Süsskartoffel und Mais.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit