3 doppelte Cheeseburger gegessen. Ist diese kleine Sünde zu verzeihen, wenn ich mich fortan gesund ernähren möchte und den ganzen Tag nichts gegessen habe?

5 Antworten

Wenn es nur das eine Mal wäre, dann ja.

Ja, diese kleine Sünde ist zu verzeihen. Jeder hat mal solche Momente. Wichtig ist, dass du dich danach wieder gesund ernährst und darauf achtest, solche Ausrutscher nicht zur Gewohnheit werden zu lassen.

Ja ist sie, sowohl von den Kalorien her als auch von den Nährwerten her.

Ab und zu sind derartige "Sünden" durchaus erlaubt

Ja, sollte nur einfach nicht oft vorkommen.

Ne kommst in die Hölle nein spaß bei seiten ich glaube kaum das es Gott irgendwie negativ sieht was du isst