was habt ihr heute gekocht?

6 Antworten

Spaghetti Bolognese

Mir war so danach.... und wir sowieso alle Zutaten (bis auf das Hack und die Beilage) daheim hatten.

Geröstete Brezenknödel - mit Zwiebeln und einem frischen Salat aus dem eigenen Garten...

Lecker ! ;)

Heute habe ich nicht gekocht, weil es so warm bei uns ist.

Dafür habe ich mir einen riesigen, leckeren Salatteller gemacht😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich sehr mit Lebensmitteln und Ernährung

Noch nichts, aber ich mache heute Currywurst. Dazu gibt's leckeren Basmatireis.

Nix. bin faul. Hab mir brote geschmiert. Hab bei Rewe einen tollen veganen Käse gefunden, den ich bisher nicht kannte.