Was habt ihr heute gefrühstückt?

10 Antworten

Ja, es gab Porridge, wie meistens bei mir zum Frühstück. Enthalten war:

  • Hafer
  • Wasser
  • Geschrotete Leinsamen
  • Chia-Samen
  • Walnüsse
  • Pürierte Banane
  • Pürierter Apfel
  • Blaubeeren
  • Zimt
  • Nelkenpulver

Außerdem habe ich noch ein Glas Wasser mit einem Schuss Apfelessig getrunken.

Auch habe ich eine Kapsel mit Mikroalgenöl genommen.

Bevor ich das Haus verlassen habe, habe ich noch eine rohe Karotte gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktivist & belesen

Hi Luisa98410,

Ich habe heute einige Brötchen mit Honig und Kokosöl gegessen, Obst (Orange, Kiwi, Banane und Aprikosen) und ein weich gekochtes Ei :)

Bild zum Beitrag

LG :)

LovePitbulls

 - (vegan, Veganismus)  - (vegan, Veganismus)  - (vegan, Veganismus)

Hi Luisa98410

Ich habe heute noch nichts gegessen, ich frühstücke fast nie.

Was hast Du gefrühstückt?

LG Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Esse gerade ein Käsebrötchen und gleich noch ein Roggenbrötchen mit Marmelade:)

Vier Scheiben Brot als Sandwich bzw zwei mit Avocado, Salat, marinierten und angebratenen erbsengranulat, Tomate, Gurke und paprikastreifen.