Würdet ihr trotzdem Mittagessen essen , wenn ihr viel gefrühstückt habt?

10 Antworten

Es kommt auf verschiedene Faktoren an, wann hab ich gefrühstückt? Es ist etwas ganz verschiedenes ob ich um 7 Uhr oder 10 Uhr morgens was esse. Wenn ich Hunger habe, dann esse ich etwas zu Mittag, wenn nicht dann bleibts wohl bei einem Snack und tisch dafür am Abend gut auf.

Nein, bei uns gibts an freien Tagen ein spätes (ca.10Uhr) Frühstück und dann gegen 17:30 Abendessen oder an Schultagen um12 Uhr Mittaessen und um 19Uhr Abendessen. Aber beides wäre uns zuviel.

Goodgirl20
Beitragsersteller

Ich habe halt viel gegessen Frühstück, aber hab gerade viel Salat gegessen mit Tomaten, Karotten und so ,wollte halt was essen 😅 aber kein Reis und Nudeln oder so

nanninna  21.07.2024, 17:37
@Goodgirl20

Wenn Du Lust und Apetitt hast, dann iss. Dein Körper signalisiert Dir, was er braucht. Slat geht immer und ist leicht und gesund.

Ich persönlich nie. Ist aber nur mein #mpfinden. Jeder hat ein anderes Magenvolumen und wird daher schneller oder langsamer satt.

Wünsche dir noch einen schönen Tag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Je nachdem, aber eigentlich schon.

Wenn ich Hunger habe, dann esse ich.

Ich esse, wenn ich Hunger habe, egal wie viel ich zu einer anderen Mahlzeit gegessen habe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachschule für Ernährung und Vegetarierin