was habt ihr geerbt?

7 Antworten

Zwei wunderschöne Einfamilienhäuser, die sich in erstklassigen Lagen befinden.

Fünf Wohnungen in verschiedenen Stadtteilen, die sowohl als Investitionen als auch zur persönlichen Nutzung dienen.

Ein beachtliches Finanzportfolio, einschließlich Aktien, Anleihen und Investmentfonds, das sorgfältig zusammengestellt wurde.

Mehrere Konten bei renommierten Banken, die sowohl kurzfristige als auch langfristige finanzielle Mittel enthalten.

Eine Sammlung von hochwertigen Schmuckstücken, darunter Erbstücke mit historischem Wert.

Kunstwerke und Antiquitäten, die von bedeutendem kulturellem und finanziellen Wert sind.

Ein luxuriöses Auto und ein Boot, die zur Entspannung und zum Reisen genutzt werden können.

Anteile an einem Familienunternehmen, das über generationsübergreifenden Erfolg verfügt.

ronnyarmin  09.09.2024, 01:02

Das ist die beste Antwort auf diese sinnlose Frage.

12 abgelaufene Ritter Sport aus 2013 in 2017

Ein stück alten Gartenschlauch. Einen Tanklaster enthaarungscreme. 10.000 WIndeln für inkontinente ältere Menschen. 1 Entvölkerungs-Nasenspray von der Firma Bayer.

Spaß

Noch nischt

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

Ich komme eher aus armen Verhältnissen. Habe mal ein paar Hundert Euro überwiesen bekommen, als mein Opa starb. Da war ich aber selbst noch 14 Jahre alt. Wieviel meine Mutter und ihre Geschwister bekommen haben weiß ich leider nicht.

Das erste und einzige Haus in der ganzen Familie habe ich gekauft. Zu erben gibt es bei uns also nicht viel.

LG Knom

Ich hab auf Arbeit eine Sammlung toller Stempel und einige Stempelkissen von meinem Vorgänger geerbt. Jetzt bin ich total wichtig und kann viel Stempeln.