Musstet ihr euch schon mal selbstverteidigen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne, musste ich nicht 60%
Ja, musste ich 40%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ne, musste ich nicht

Bin ein sehr friedliebender Mensch und versuche Konflikte - sofern es welche gibt - gewaltfrei auszudiskutieren.

Angegriffen wurde ich gottseidank auch noch nie.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Ja, musste ich

ist mir auf die Pelle gerückt und wollte nicht gehen nach mehrfacher Aufforderung, ist mir dann hinterher gelaufen und wollte nach mir schlagen aber hat nicht ansatzweise getroffen, hab ihm dann eine gegeben und gut war

Sonst geh ich sowas immer ausm Weg

Ja, musste ich

angenhemer sonniger abend, ich laufe durch die Innenstadt, airpods im ohr und entspannte musik an.

ich gehe über eine kleine brücke, währendessen habe ich in der ferne blickkontakt mit einem kleineren Hund

wir nähern uns, und auf einmal aus dem nichts spring die kleine trethupe mich an und attackiert meine wade, meine schnelle reaktionszeit ermöglicht es den kleinen teppichfeger mit meinem anderen bein beiseite zu treten.

dann fängt das ding aufeinmal an zu jaulen, junge junge

bei diesem kampf gab es keine gewinner, nur verlierer

(tetanus, tollwut, wurde am darauffolgenden tag aufgefrischt)

(ist kein joke, genau so passiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, musste ich

Heyho,

Ja, ich habe aber in eine Situation körperlich eingegriffen, in die ich nicht involviert war und bin daher nicht direkt ein Teil des Konfliktes gewesen.

Ich hoffe Dir damit weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kampfsportler seit dem 4. Lebensjahr - Trainer
Ja, musste ich

Ja da war ich 15, aber war damals noch unsportlich. Der Typ der die Schlägerei provoziert hat aber auch

War deshalb ziemlich cringe mit anzusehen