Was sind eure komischen Angewohnheiten?

8 Antworten

Nachzuschauen, ob der Herd an ist, wenn ich die Wohnung verlasse, auch wenn ich ihn vorher nicht einmal genutzt habe🙆🤦!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nella821
Beitragsersteller

😂😂 oh man aber ist trotzdem irgendwie gut

Ich kann nicht zu so irgendwelchen Uhrzeiten schlafen 😭

Es muss Punkt 22:00 sein, oder 1:30, 2:20, sowas..

nella821
Beitragsersteller

Ohh das ist bestimmt stressig.. das heißt jetzt kannst du nicht schlafen gehen HAHAJ😂

nella821
Beitragsersteller
@SalvatoremLXIX

Super machst du toll!! GEH SCHLAFEN JETZT!! IN 4 min HAHAH ich geh jetzt auchhh Gute nachtiiii

meine wohl " komischte " Angewohnheit ist die, daß ich seit mittlerweile fast 1 Jahr jeden Tag meinen Standventilator mindestens 20 Stunden in Betrieb habe.

Begründung :

Ich wohne in einer Dachgeschosswohnung, in der es sogar bei " nur " 20 Grad Außentemperatur unerträglich stickig und heiß ist. ohne den Standventilator würde ich das gar nicht aushalten

Ich habe fast alle meine Schlüssel für Wohnung Lager Plätze Grundstücken usw in Schlüssel Tresore jedes Mal wenn ich die Orte verlasse schüttel ich den Tresor um zu hören das der Schlüssel drin ist....

Ich spreche gerne mit mir selbst wenn keiner dabei ist und das kann auch mal ausarten wenn ich mich aufrege, weil ich dann in völlig irrsinnige Übertreibungen abrutschen, meistens find ich das aber irgendwann selber so lustig das ich mich wieder abrege