Was habt ihr für englische Wörter in der deutschen jugendsprache?

4 Antworten

Meinst Du im Ernst, Du wirst attraktiver, wenn Du Deine Muttersprache mit denglischem Kauderwelsch verhunzt?

Eine interessante Persönlichkeit hat es weder nötig, durch verrückte Kleidung, noch durch angesagte Sprüche aufzufallen. Überhaupt ist es ein Zeichen von Schafsbewusstsein, wenn man mit der Herde blöken will.

Es ist nützlicher, eine Fremdsprache richtig zu beherrschen, als ein paar Wörter auswendig zu lernen und sie in unpassenden Zusammenhängen einzuflechten, um Eindruck zu schinden.

Beeindrucke durch Können, nicht durch albernes Imponiergehabe...

Naja cool geht anders..

Jasmincaramel
Beitragsersteller

Naja, coole Freunde und die coolen Kids benutzen solche Wörter und ich suche halt die die in sind

Ich weiß nicht, ob du einfach eine Erwachsene bist, die damit Jugendliche beeindrucken will, wenn ja dann bitte lass das weil sie es merken werden und dann hast du das gegenteil erreicht

Ps: Fancy ist nicht cool :D

Hoffe ich konnte helfen

Tino

annitobanana  13.08.2015, 22:31

Genau mein Gedanke! 😂

Fvck, fancy, cute, sweet, nice, bae, serious, fvcking, hell, damn und dann benutz ich tendenziell englische Wörter, wenn mir das deutsche/ die deutsche Übersetzung nicht einfällt