B*tch auf Deutsch (Jugendsprache)?

3 Antworten

Eigentlich ist das Wort (im Englischen) eine Bezeichnung für einen weiblichen Hund, also eine Hündin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

HalloHolfe
Beitragsersteller

Ich weiss, hab ich auch gegoogelt, aber "du Hündin" sagt doch keiner mehr...

lewei90  05.03.2017, 15:27
@HalloHolfe

Naja, was meinst du, woher die Aussagen "Hundesohn" oder "Du Hund!" kommen?

Es wird wohl noch einige Jahrzehnte dauern, bis der letzte Deutsche endlich kapiert, dass dieses Wort NUR bei RAPPERN und anderen Primitivlingen das bedeutet, was Du vermutlich meinst, nämlich "Schla.pe", Nu..e" . (Für den Normal-Rapper aus den USA (schwarz, ohne jeglichen Bildungshintergrund) sind alle Mädchen und Frauen "bi...hes", weil sie keine anderen Frauen kennen als die in ihrer "hood" bzw ihrem Gossen-Milieu..

Das b-Wort bedeutet im Normalfall "widerliche weibliche Person, Zicke, Miststück".

Eigentlich und ursprünglich bedeutet das b-Wort nichts anderes als "Hündin".

Markboy2002  05.03.2017, 18:13

Genau das will mir niemand glauben. Wenn ich dann sage, dass meine Mutter Englischlehrerin ist, und dazu noch gebürtige Schottin, heißt es immer "Jaaaa, vielleicht in Schottland, aber sonstwo garantiert nicht."

Ich glaube, sie verwenden das englische Wort.

lewei90  05.03.2017, 15:26

Ohne zu wissen, dass es eigentlich (auch) "Hündin" bedeutet.