Asi- bzw. Jugendsprache auf englisch

4 Antworten

Okay also statt cool sagen englische jugendliche meistens awesome oder sick und fuer kumpel kannst du zb mate sagen aber dass machen meistens eher jungs. Ausserdem sagen viele teenager richtig oft kind of zb that's kinda cool oder it was kind of raining ... Es gibt noch viel mehr aber dass sind erst mal ein paar :)

das Hauptwort in der englischen Asisprache ist Fakk geschrieben wird es fu ck...

Paar Assoziationen.. "Oh my gosh/god", "Drives me nuts" ("Macht einen verrückt!"), hinter vielen Sätzen ein "tho" anhängen (bedeutet so viel wie "eigentlich", wird aber immer hinten dran gesetzt), "I don't even care" ("Ist mir völlig egal!"), "Get the hell outta here!", "Noob" (Loser)..