Was habt ihr für ein Pferd?

6 Antworten

Württemberger Warmblut, 25 Jahre alt, führt sich jünger auf! (Stichwort Pony, Kutschen (und erst ne Ponykutsche) Fohlen, …)
Dunkelfuchs, hinten 1x weiß, 168cm groß

Dressur Abstammung (Es Donnert) und sehr erfolgreich, ist aber auch bis A Springen gegangen.
Jetzt „nur noch“ Reitstunde (Dressur), und hauptsächlich Ausreiten!
Bei uns ist er seit 7 Jahren.

Hätte kein besseres finden können!!

Spitznamen: Sir Nikkolas Rufolfo Flanel (lange Geschichte), Nicklas oder einfach Bube!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Holsteiner, 22 Jahre alt

American Paint , 17 Jahre

sind aber nicht mein Eigentum und stehen in unterschiedlichen Ställen.

Traber Stute. 14 Jahre alt.

Bayrische Warmblut Stute 19 contender Enkelin

American Quater Horse Wallach Fatboy Fritz Fritz Power enkel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Offenstall Haltung seit 1996

PRE, Wallach, 12

De rtote Wallach, Oldenburger, starb mit 20 an Kolik