Was habt ihr als Teenager angestellt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

einmal in einer Strasse fast alle Autospiegel abgebrochen. Wir waren zu dritt

yellocat  11.07.2024, 08:31

ja war geil

Bennigallus  14.07.2024, 18:17

Krass, wurdet ihr erwischt?! 😳

Schon vieles, aber in der 6ten Klasse waren wir in einem anderen Raum, d. H. im Klassenzimmer war niemand, außer 2 Freunde und Ich(Wir wollten unseren Schulranzen holen, da wir Schluss hatten). Habe den Klassenball(Handball) auf den Boden gelegt, damit geschossen und wirklich perfekt die Uhr abgeschossen.

Genau dann kam die Klasse und der Lehrer rein. Werde den Anblick nie vergessen 😂.

Am Ende habe ich die Uhr ersetzt und die hing dann noch bis zum Ende da.

Ein laserpointer aus entfernung von außen auf ein kirmeszelt gerichtet. Ich habe gar nicht nachgedacht dass der laser am zelt vorbeigehen könnte und jemanden blenden könnte der mich dafür anzeigen könnte. Passiert ist mir nichts.

Fluffyunicor209
Beitragsersteller

Der anderen Person ist hoffentlich auch nichts passiert 😳

anonym200886  09.07.2024, 17:47
@Fluffyunicor209

Ich habe ja nicht auf eine person gezielt sondern von außen auf ein festzelt welches kein fenster an der stelle hatte. Ich bin mir aber sicher niemanden getroffen zu haben.

Ich bin/war immer ein braver Teenager. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nichts schlimmes angestellt.

Eigentlich nichts so weit ich mich erinnern kann

LG Bisciutluna 🍪