Was war eure größte dummheit?

8 Antworten

mich aufgrund von jahrelangem Mobbing in der Schule umbringen zu wollen.

Für manche - auch hier auf GF - scheint das noch immer die falsche Wahl gewesen zu sein, dass ich lebe. Aber ja, solche Menschen gibt es halt. Die habe ich halt alle auf die Ignor-Liste gesetzt und fertig.

verreisterNutzer  13.12.2022, 20:46

Oh, das klingt doof.. :/

Du scheinst mir eigentlich eine wirklich nette Person zu sein!

sosuesswieHonig  13.12.2022, 20:57
@verreisterNutzer

Danke. :) Frag' mal die Personen, die mich fertig gemacht haben - auch hier u.A. im Forum. Ohne dir irgendwelche Namen bekannt zu geben: von denen wirst du nicht ein nettes Wort über mich zu hören bekommen. Und warum? Weil sie einfach glauben, dass meine Wortwahl "nicht so gescheit" ist. Sie urteilen ohne mich jemals gesehen zu haben. Wenn ich mit "Wich*er", "Ar***loch", "Hu*ensohn", "Mörder" oder "Verge*altiger" angesprochen/angeschrieben werde, ist das noch nett geschrieben. Ich sei ja psychisch krank und dergleichen, ist deren Meinung.

Ich bin Hass und Ablehnung meiner Person gegenüber schon gewohnt. Ich erwarte nicht, dass man nett zu mir ist. Nur solche Wörter, wie oben erwähnt, habe ich meiner Meinung nach, einfach nicht verdient.

Ist das das neue Verhaltensmuster der Teenies heutzutage?🤔

Ich hab mal, als ich alleine nach hause gekommen bin nicht bemerkt, wie meine Katze durch die Tür geschlüpft ist. Als ich reingehen wollte, hab ich die Tür ausversehen zugestoßen. Katze drinnen, ich draußen 😒😅🐱

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir ist schon so viel bescheuertes passiert das kann man garnicht mehr aufzählen. Aber ich war heute am spazieren hab nach hinten geschaut und bin gegen eine Lampe gerannt😅😅🤪😂

8rbjzz0  12.12.2022, 23:48

Hoffentlich ist die Lampe noch heil

😅 Spaß

Sophie123459  12.12.2022, 23:50
@8rbjzz0

Naja was für nen stahl Schädel hätte ich wenn sie kaputt wäre. 😂😂😂😅😅😅

Ich glaub dann müsste ich mal zum Arzt 😂😅😅

Na ja, meine Familie hat ihren Frust an mir beiderseits schlagend ausgelassen, und ich habe in meiner Grundschulzeit mal einem Mädchen zwischen die Beine getreten, und andere Mädchen geschubst auf dem Schulhof.

Seither galt ich selbst jahrzehnte nachwirkend als "Frauenhasser" und "Sündicus" im Heimatort.

Ein mal eingezestet ist da mit Dresche bewehrten Kontaktverboten nicht mehr was zu machen gewesen. Den Nachbarinnen-Töchtern erzählte man nie etwas von den Sanktionen und unsinnigen bis unfairen Ursachen.

Um früheren Dreck mancher Spinner im Ort haben DIE (Alten) sich aber auch nie geschert.

Deshalb bin ich iwo nie mehr dort hin zurück gekehrt nach meinem Wegzug. Lassen wir es dabei bitte bewenden.

verreisterNutzer  13.12.2022, 00:23

Ich möchte mich aber auch zu Sachen und Situationen heute nicht zu einem Waschlappen schlägerischer Natur ( neu ) erheben in Situationen, die ich immer noch nicht erwachsen verstehe.

Ich bin nicht stolz darauf, die eine Klassenkameradin geschubst, und der anderen Klassenkameradin ( die in der Grundschule meine Freundin war ) zwischen die Beine getreten zu haben.

Ich habe der deutschen Justiz vertraut.