Was habt ihr alles im Mäpchen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also ich gehe zwar erst in die 7/8 Klasse aber ich denke ich kann trotzdem mal auflisten was ich immer dabei habe!;)

  • Füller
  • Füllerpatronen
  • Tintenkiller
  • Geodreieck
  • 2 Bleistifte
  • Kugelschreiber
  • Tip-Ex
  • Buntstifte (Die normalen Farben Gelb, Orange, Rot, Pink.....)
  • Filzstifte (Die normalen Farben "          "          "          "          )
  • Fineliner (Da würde ich eine Farbe mehr mitnehmen)
  • Textmarker (Gelb, Blau, Orange, Pink/Rot)
  • Radiergummi
  • Anspitzer (Für Dick und Dünn)
  • Schere
  • Kleber
  • Lineal
  • Ein paar Bonbons (gegen die nervosität)
  • Kaugummis (auch gegen die nervosität)
  • Ein bissen Geld
  • So kleine Klebe-Papiere
  • Ich habe immer ein kleines Glücksschwein dabei vlt hast du ja auch sowas

Ich hoffe meine Antwort konnte dir etwas helfen!:) Liebe Grüße:)

Nicht mehr, als im alten auch ;) Nen Guten universal Taschenrechner brauchst du aber aufjedenfall

Ich habe drin:

-6 Buntstifte

-6 Brushpens

-12 Fineliner

-1 Tombow

-1 Kuli

-2 Gelstifte

-1 weißer Gelstift für Highlights bei Titeln

-Tipp Ex

-Radiergummi

-1 Bleier

-3 Textmarker

-1 Füller und Killer

-Geodreieck

-Patronen

-Schere

-Kleber

-Taschenlocher

-Spitzer

Ich glaub das wars haha😂

Hoffe konnte helfen ✨❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es reicht kulli, bleistift & radiergummi, geodreieck und textmarker. lass den tip-ex weg, das wollen die meisten lehrer garnicht sehen. lieber ordentlich durchstreichen.

kannst ja notfalls noch n paar farbstifte mitnehmen