Kosmetiktasche als Mäpchen?

Kosmetiktasche - (Schule, Mädchen, back to school)

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ja auf jeden fall 80%
nein, finde ich nicht 20%
mir egal 0%

7 Antworten

nein, finde ich nicht

Ich habe dafür abgestimmt weil ich auf die letzte Frage geantwortet habe, also ob es bescheuert aussieht. Ich finde es super schön. Da wird niemand was zu sagen 🙃⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja auf jeden fall

Das sieht super aus! Du musst es ja nicht jedem erzählen ;)

ja auf jeden fall

Klar, mache ich auch! Warum auch nicht? Es ist doch genauso ein "Mäppchen" wie jedes andere auch, nur die Bezeichnung ist halt anders, aber wer das schlimm findet, ist dumm ;) Ist ja beides nur ein Stück zusammengenähter Stoff mit einem Reisverschluss.

ja auf jeden fall

Ich find die Idee total super...

Werds auch mal ausprobieren;)