Welches Mäppchen ist gut?

3 Antworten

Hallo!

Mäppchen gibt's eigentlich viele - da stellt sich vielleicht eher die Frage, ob du ein klassisches Federmäppchen suchst oder eher ein sogenanntes "Schlampermäppchen", auch als "Schlamperrolle" bekannt, haben möchtest.

Am besten wird es sein, wenn du mal ein Schreibwarengeschäft gut sortierter Art oder ein Geschäft, das Taschen und Geldbörsen usw. vertreibt, aufsuchst und dir dort zeigen lässt, was es alles gibt.

Wenn ich Satch lese, denke ich eher an Schlampermäppchen - vielleicht findest du bei Stabilo etwas; die machen nicht nur Stifte und Radierer usw., sondern auch recht ansprechende Mäppchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Eastpackmäppchen sind sehr gut(sorry wenn’s vllt falsch geschrieben ist)