Denkt ihr ich kann das als Ersatz Mäppchen benutzen?

7 Antworten

Geht zwar, aber ein paar verdutzte Blicke in der Schule werden dabei herumkommen.

Außerdem koshen Mäppchen wirklich nicht so viel...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin selbst Schüler :D

klar, das kannst du,

nur kommt mir das Teil etwas dünn vor, also nicht wundern wenn das nicht lange hält.

wir haben in der Jugend bei der Bank um so eine Geldtasche/Scheintasche gebettelt, keine Ahnung ob es die noch gibt, die waren immer ein guter und langlebiger Ersatz^^

Nein, so was tut man nicht !

Dokumententasche als Mäppchen 😂 Ich hab schon Vintage Mädchen gesehen, die mit einem Stoffbeutel zur Schule gekommen sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Myworld100
Beitragsersteller

Ich habe schon eins aber dies wäre als Ersatz praktisch

Myworld100
Beitragsersteller
@NaIchHalt09

Extra mäppchen für fie Materialen die ich brauche aber nicht of benutze

Hm kann man machen, mäppchen kostet aber nicht die welt.