Was haben Hyundai-Fahrer für ein Image?

7 Antworten

Seit 9Jahren fahre ich einen Hyundai, habe vorher die Marken Renault, BMW, Opel, Fiat,Citroen und Nissan gefahren und mir nie Gedanken über mein Image gemacht sondern mich an den Fahrzeugen erfreut.

Darunter waren kleine und große Wagen und ich bin eigentlich mit allen zufrieden gewesen. Jeder hatte für sich sein Eigenleben und mir war es auch egal was Sie für ein Image hatten. Ich bin damit gefahren und fertig.

Ich brauche da kein Image denn ich weis wer und was ich bin. Mir ist auch egal was andere darüber denken was für ein Auto ich fahre, ich fahre das was mir gefällt.

Naja, gar keins. Es ist einfach ein "Normalo"-Auto wie z.B. ein Honda Accord. Einfach unauffällig. Ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei dahingestellt.

Sie wissen, dass es sehr gute Qualität und ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis auch günstiger gibt. Ich fühle mich da mit meinem Image sehr gut aufgehoben.

Ich selbst fahre einen Kia - also nicht viel Unterschied.

Über Schubladen/Image hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht - denke aber dass die meisten Kunden Leute sind wie Ich - "Normalos" die ein Auto brauchen um damit von A nach B zu kommen und sich nicht über ihr Auto definieren.

Mal schauen:

Audi: Poser und Angeber

BMW: junge protzige Raser

Citroen und DS: Avantgardisten und Hipster.

Mercedes: Snobs und Ältere Herren

Opel: Otto Normalbürger

VW: Halbstarke und Otto Normalbürger

Bei Hyundai gibt es soweit ich mich erinnre kein solches Image für den Fahrer

Solenostemon  02.06.2017, 15:02

Und Dacia sind Billigheimer vom Image her.