Hyundais mit hoher laufleistung.

3 Antworten

Das liegt wahrscheinlich wirklich an der Zufriedenheit der Fahrer. Warum ein neues Auto kaufen wenn das alte doch noch völlig ok ist und mir keine Schwierigkeiten bereitet. Mein Hyundai i40 cw ist jetzt 3 Jahre alt und hat auch schon wieder 150.000 KM auf dem Tacho stehen. Außer Inspektionen sind bisher keine Wartungs - oder Reparaturkosten angefallen. Mein nächstes Auto wird auch wieder ein Hyundai werden, aber das hat noch ein bisschen Zeit.

KIA/Hyundai baut sehr gute Autos!

Bei VW /AUDI /Mercedes /BMW bekommst du 2 Jahre Neuwagengarantie.

Bei Hyundai 5 Jahre und bei KIA 7 Jahre Neuwagengarantie.

Beim Hundai i40 gibt es eine Laufleistungsgarantiebis 200.000 km. Aber bei allen anderen Modellen...??? Man liest von Laufleistungen je nach Modell zwischen 86.000 und 150.000 km. Aber sicher gibt es Ausnahmen!

jetztgehtslos  14.03.2015, 19:56

Die Hyundai-Garantie gilt 5 Jahre und eine KM-Begrenzung gibt es nicht.