Was haben diese Blutwerte zu bedeuten (Zöliakie)?

4 Antworten

Die wichtigen Werte sind noch nicht angegeben. Möglicherweise läuft die Analyse noch. Du wirst warten müssen...

Alles Gute

Bei diesen Werten empfehle ich: halten!

Ich kann keinen auffälligen wert entdecken. Da ist alles in Ordnung soweit. Dein Blutbild sieht besser aus als das vieler anderer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Grace030
Beitragsersteller

Danke!

Vinarion1  01.02.2021, 22:45
@Grace030

Bitte. Aber nur so nebenbei : Die eigentlich relevanten Werte stehen da gsrnich drauf ;)

Da warte lieber, bis der Arzt wieder da ist. Wäre es was Schlimmes, hätte man das schon gesagt.