Was habe ich falsch gemacht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich, wenn sie so ne Scheiße labert dann ist das ihr Problem und kann dir herzlich egal sein, dass sie jetzt wütend auf dich ist, ist absolut nicht deine Schuld, du hast für deine Situation komplett normal reagiert und wolltest ihr als ihre Freundin ja nur HELFEN, so ein Mensch wie sie hat dich nicht verdient, man lügt nicht für Aufmerksamkeit und erst recht nicht mit solchen Sachen, also ganz ehrlich, mach dir keinen Kopf draus, du hast besseres verdient!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, für SIE war es nicht hilfreich, du hast ihr in ihre "Pläne" dreingepfuscht und fühlt sich dadurch eben verraten.

Du hast allerdings nichts falsch gemacht, sondern im Gegenteil alles richtig. Ich hoffe, diese Person bekommt wirklich gute Hilfe und nicht nur ein kurzes Tralala mit Eltern und Lehrer.

Du kannst mit Psychos selten vernünftig umgehen, kommunizieren. Aber das ist nicht dein Problem, sie müsste sich mal um psychologische Hilfe kümmern.