ehemalige beste Freundin will wieder Kontakt - was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe das auch mal gehabt mit einer alten Freundin habe ihr deutlich klar gemacht das ich keinen Kontakt mehr mit ihr möchte.. nachdem sie mich oft angeschrieben hat hab ich ihr irgendwann gesagt das ich einfach nicht mehr mit ihr befreundet sein will.. hat sie auch verstanden also wenn es dir ohne sie besser geht wie es scheint lass es lieber.. sie kommt ziemlich toxisch rüber..

Liebe Grüße

Ich habe diese Erfahrung gemacht. Die Tatsache ist, dass nichts zum Anfang zurückkehren kann.

Es abschließen und hinter dir lassen, du findest eine bessere Freundschaft.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^

Sie zum Teufel jagen. Das ist keine Freundin und du verdienst etwas besseres. Ich weiß es kann schwer sein, sowas hinter sich zu lassen. Habe das vor kurzem auch machen müssen, aber was sie gemacht hat geht überhaupt nicht.

Da hier meiner Meinung nach zu viele negative Antworten sind, werde ich es jetzt einfach mal aussprechen: Tu, was dein Bauch dir sagt. Vielleicht hat sie sich gebessert, vielleicht aber auch nicht. Ich persönlich würde ihr eine Chance geben, aber sie beim kleinsten Anzeichen auf das vorherige Verhalten abservieren.

Marie0896
Beitragsersteller

Danke so werde ich es wahrscheinlich auch machen