Mutter von bester Freundin hat Freundschaft zerstört?

1 Antwort

Also unterm Strich ein ganz normaler, sich über die Eltern beschwerender Teenager.

Freunde kann man nicht wegnehmen und Freundschaften auch nicht zerstören wenn diese Freunde sich nicht wegnehmen lassen möchten und die Freundschaften erhalten möchten.

Deine Freundin möchte nicht. Und irgendwie wurde doch genau das erreicht, was erreicht werden sollte, oder? Die Mutter schenkt ihr mehr Aufmerksamkeit.

Leb damit.

Inkognito-Nutzer   29.05.2024, 11:24

Was soll ich sagen, ausser das stimmt 100 %. Ich ahnte auch schon was, tat trotzdem dann weh. Aber das Leben geht weiter.