Was habe ich falsch gemacht?

1 Antwort

Gar nichts.

Am besten bei so etwas ein wenig zurück gehen und so ruhig wie möglich fragen, was sie von der Nachhilfe erwartet, was ihr da machen sollt. "Was soll ich denn in der Nachhilfe machen, was würdest du erwarten?" Vielleicht hatte sie bestimmte Vorstellungen und dachte, dass du entweder Grundlagen aufholen oder nur gezielt für die nächste Arbeit lernen solltest.

Dich deswegen aber an den Hals zu schlagen, ist nicht okay, bringt niemanden weiter und könnte sogar zu Blockaden beim Lernen führen, wenn du dir immer Sorgen machst, dass sie wieder ausrastet.