Was habe ich?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Du beginnst, dich in eine kleine Angst hinein zu steigern und durch diese Angst hast du dein Herzklopfen und das Herzklopfen macht dir wieder Angst.

das ist so ein Kreislauf, aus dem du irgendwie allein nicht rauskommst.

pass auf: wenn du das nächste mal Angst bekommst, nimmst du deine beiden Hände und legst sie um Mund und Nase. das kannst du genau da machen, wo du gerade bist, um Mund und Nase

und dann atmest du ganz langsam, ganz ruhig.

die Hände liegen so, dass von außen keine Luft mehr an Mund und Nase kommt.

das ist wichtig wenn du das ein paar mal gemacht hast, wirst du sehen, dass du wieder ruhiger wirst.

Keine Angst mehr, wenn du diesen Trick beherrscht, kippst du nicht um.

du kannst dir ja auch noch ein paar Hilfsmittel besorgen, wenn so Dinge auf dich zukommen, vor denen du Angst hast. warte, ich fotografiere es dir:

Bild zum Beitrag

Das sind Baldrian Pillen, die gibt's beim Rossmann. wenn irgend sowas auf dich zukommt, vor dem du Angst hast , nimmst du eine halbe Stunde vorher so eine Pille und du wirst sehen, deine Angst ist im Nu verschwunden. das ist pflanzlich, das macht nicht süchtig - du musst schön viel Wasser dazu trinken und ich hoffe mal, dass du älter als 12 Jahre alt bist. frag mich nicht, aber das steht auf diesen Packungen drauf, dass man älter als 12 Jahre sein muss, wenn man dieses Mittel einnimmt .

dann gibt's noch ein japanisches Heilpflanzenöl - das riecht sehr stark nach Pfefferminz, das fotografiere ich dir jetzt auch noch:

Bild zum Beitrag

Das ist das japanische Heilpflanzenöl. das riecht sehr stark nach Pfefferminz. das steckst du in Zukunft immer in deine Tasche. du musst vorsichtig damit umgehen, das ist ziemlich stark, also das riecht sehr stark .

damit tupfst du dir ganz vorsichtig an die Schläfe, auf den Puls, du kannst dran schnuppern und du kannst auch ein ganz kleines bisschen von deinem Finger mit der Zunge abschlecken. schmeckt halt sehr nach Pfefferminz.

damit kannst du nicht umkippen, musst aber aufpassen, das ist scharf, dass du es nicht in die Augen kriegst.

jetzt hast du drei Hilfsmittel :deine Hände, Japanöl und die Baldrian.

erklärt habe ich dir alles. Es kann nichts mehr passieren. du kippst nicht um, die du wirst nicht ohnmächtig, es passiert gar nichts:

du bist stark!

viele liebe Grüße für dich🍀.

 - (Angst, Psyche, Depression)  - (Angst, Psyche, Depression)

Ja das kann durchaus der Stress sein und die Aufregung kleiner Tipp es gibt Pflanzliche Beruhigungsmittel die ein beruhigen aber nicht so stark sind das du benebelt bist lasse sich dazu einfach mal in der Apotheke beraten und das ist nicht schlimm es ist normal

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Garnelen443  13.07.2024, 18:16

Und wenn es schlimmer wird bitte zum Arzt und messe jeden Tag mal Puls und Blutdruck und schreibe es auch sein kann das du Bluthochdruck hast