Was glaubt schmeckt besser Safran Risotto oder Pilz Risotto?

9 Antworten

Ich mag beides, aber:

Pilzrisotto - ja, Steinpilze wären optimal - sehe ich für mich eindeutig als ein eigenständiges Gericht, während ich Safranrisotto auch als Beilage  gut finde.

Kommt auf den Geschmack an, der eine mag diese lieber der andere das. Kommt auch auf die Pilze an, aus oder besser mit denen das Risotto gemacht wird. Mit Steinpilzen schmeckt es mir bedeutend besser als mit Chamignons.

Das ist reine Geschmacksache!

MIR schmeckt am besten Risotto mit Steinpilzen.

Da ich keine Pilze mag eher Safran... aber da fällt mir ein...Risotto ist schon etwas schleimig...mag ich gar nicht. Also keins von Beidem.

Was fängst du mit der Information jetzt an?

Ich kenne beides,  und beides hat seine Qualitäten. Aber was hilft es DIR, wenn Du weißt, was MIR besser schmeckt?