Was glaubt ihr zu dieser These?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, es wäre so gewesen…

Es gibt so viele Jihadisten auf der Welt, da macht es kaum einen Unterschied.

Glaube nicht, er hat sich seit dem 11.09 ja praktishc nurnoch versteckt. Mir ist danach kein großer anschlag mehr bekannt.

Es ist unmöglich mit Sicherheit zu sagen, ob er weitere Anschläge geplant hätte. Die Frage, ob seine Tötung die richtige Entscheidung war, wird weiterhin kontrovers diskutiert.

Auch ohne Bin Laden ist der Terrorismus weiterhin eine Bedrohung, andere Terrororganisationen haben die Führung zu übernommen.

LG aus Tel Aviv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, warum hätte er damit aufhören sollen ? Er war darin erfolgreich und erhielt Millionen an Unterstützung. Nach meinem Empfinden haben die mit seiner Ausschaltung sogar zu lange gewartet.