Verschwörungstheorie 9/11?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Daniele Ganser ist ein Verschwörungstheoretiker, schau dir dieses Video an. Hier greift er auf viele Thesen zurück, die bei den Truthern im Umlauf sind, insbesondere zu WTC 7. In der Wikipedia bzw. in diesem Video wird sehr viel widerlegt. Aber die angebliche Sprengung von WTC 7 macht aus mehreren Gründen per se keinen Sinn.

Auch in diesem Artikel werden Thesen der Truther widerlegt.

guck dir halt ein random youtube video darüber an lol

die große hauptbehauptung ist halt dass die Türme so kolabieren als wären sie gesprengt worden, und dass das Feuer angeblich nicht heiß genug wäre um Stahl zu schmelzen.

Das ist natürlich bullshit, aber darauf basiert die theorie

suche dir ein anderes thema aus. zu dem thema gibt es keine 2 gut begründbaren meinungen, weil alles schon erforscht und bewiesen ist. es sind alle täter bekannt.

filie72
Beitragsersteller

oh okay was wären denn Vorschläge

Picea007xyz  08.05.2022, 18:08
@filie72

Todestrafe ja oder nein.

Abtreibung ja oder nein und wann und wie

Gleiche Menschenrechte für Tiere wie Menschenaffen ja oder nein und dazu Peter Singer lesen

Windkrafträder ja oder nein

Abschaffung der Nutztiermassenhaltung und reines Veganes Essen ja oder nein

Gleichheit von Mann und Frau in allen Bereichen ja oder nein

schwerer Waffen wie Panzer an die Ukraine liefern ja oder nein

Die Sache ist doch eindeutig. Ata wurde von der CIA bezahlt. Die Sprengungen der Twin Towers. WTC 7 wurde auch gesprengt, konnte nicht von alleine einstürzen. Kein Terrorist war, hätte niemals ein 700km/h Flugzeug so zielgenau fliegen können. Das Pentagonflugzeug war eine Rakete, wie man auf den Videos sieht. Das WTC war so konstruiert, dass es nicht einstürzen konnte durch einen Flugueugaufprall. Also hat man nachgeholfen.