Glaubt ihr nächstes Jahr bei der Heim-EM an ein Sommermärchen 2.0?
Mal abgesehen davon, dass das Sommermärchen 2006 nachfolgend durch völlig sinnlose juristische Auseinandersetzungen verunstaltet wurde, weil zwei irgendwelche komischen Journalisten vom Spiegel in Hamburg auf schlau machen wollten, könnte es im nächsten Jahr bei der Heim-EM ein zweites großartiges Sommermärchen nach 2006 geben.
Glaubt ihr daran oder eher nicht? Lassen die Auftritte der Nationalmannschaft bei den Turnieren in den letzten Jahren bei euch Zweifel aufkommen? Oder sind die heutigen Zeiten allgemein nicht mehr gegeben im Gegensatz zu 2006? Es hat sich ja seitdem vieles getan, ob nun politisch, gesellschaftlich, etc.
4 Antworten
Nein, ich glaube ehrlich gesagt nicht daran. 1 Jahr ist einfach zu wenig Zeit (meine meinung).
Ich hoffe mal, dass sie sehr weit kommen. Würde es vor allem dem Trainer gönnen. Auf dem wird sehr herumgehackt. Aber wirklich glauben, an ein Sommermärchen, tue ich nicht. Das liegt aber meiner Meinung an der Mannschaft selbst. Aber eventuell reißen sie sich noch zusammen und machen das Beste draus.
Die letzten Spiele der deutschen Nationalmannschaft hat mir starke Hoffnung gegeben, dass sie recht früh rausfliegen werden, dann kann ich wenigstens ruhig schlafen.
Darauf habe ich absolut keine Lust.
Mir fehlt leider der Glaube. Nagelsmann als Bundestrainer war nicht mein Favorit.
Zu jung. Zu unerfahren. Mir wäre ein älterer, erfahrener Coach lieber gewesen.
In neun Monaten wissen wir mehr.