Was glaubt ihr wer gewinnt in einem Kampf?

7 Antworten

Das ist gar keine Frage. Natürlich setzt man auf den Amateurboxer. Seine Gewinnwahrscheinlichkeit dürfte nahe 100 Prozent liegen.

Denn Kraft allein nutzt einem beim Boxen gar nicht. Die Erfahrung musste ich auch mal machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In nem Boxkampf vermutlich der Boxer, in Ner Konfrontation auf der Straße unmöglich zu sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Der Boxer, einfach weil er trifft. Der andere wird sein blaues wunder erleben / die Prügel seines Lebens beziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich der Amateurboxer. Sind noch innerhalb einer Gewichtsklasse. Das ist kein Massevorteil.

Das Krafttraining bringt dem 30 jährigen gar nichts.

Der Boxer. Der Kraftunterschied ist vernachlässigbar. Entsprechend ist die Technil entscheidend.