Was gibt euch das Gefühl, jemand besonderes zu sein?

2 Antworten

Ich, für mich persönlich, habe schon allein dadurch das Gefühl, weil ich länger leben darf, als andere Menschen in meinem Umfeld.....

Meine Eltern sind Beide sehr früh an Krankheit verstorben....einige Freunde und Bekannte durch Krankheit oder Unfall.....alle diese Menschen fehlen und die wollten ganz sicher auch noch nicht so früh gehen "müssen".

Ich lebe aber immer noch, also muss ich irgendwie doch schon was ganz Besonderes sein, weil mich das Schicksal bisher wohlgesonnen begleitet.

Du selbst machst Dich durch Deine Einstellung zum Leben zu etwas Besonderem oder eben nicht. Ändere Deine Gedanken und Dein Leben wird sich ändern......eigene Erfahrung!

Alles Gute und Du bist auch was ganz Besonderes ;-)

Wenn mir mein Freund, meine beste Freundin oder meine Mutter sagt, dass sie mich lieben und dass ich ihnen viel bedeute. Oder wenn ich jemandem helfe oder jemandem einen kleinen Gefallen tue, und sie sich bei mir bedanken.