Was Besonderes?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja einen Menschen den ich mehr und mehr in meine Gedanken lasse

Rene8866M  16.11.2022, 11:09

Dankeschön

Hallöchen

Mein Mann.....meine grosse Liebe

Meine Schwiegereltern,die mich wie eine eigene Tochter behandeln

Die möchte ich niemals missen

Was ich vermisse sind meine Eltern und Grosseltern,die verstorben sind

Wenn ich nur noch einen Tag mit ihnen erleben dürfte,-das wäre mein Wunsch

Bild zum Beitrag

LG Angel

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Sex)

Ja meine Freundin die ich sehr mag und deshalb vermisse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt
Von Experte Angel1112 bestätigt

Da gibt es eine wunderbare, hübsche Frau in meinem Leben. Ja, sie ist etwas Besonderes. Sie strahlt soviel Liebe aus, soviel Wärme, das ich mich sofort in sie verliebt habe, ohne sie jemals gesehen zu haben. Sie gab mir die nötige Kraft, um wieder einen Sinn zum Leben zu haben. Endlich bin ich wieder Frei und hoffe, das sie für immer bei mir bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freunde, Familie und Hobbys, weil sie mich glücklich machen und wichtiger Teil meines Lebens sind.