Was gibt es so für Nebenjobs woan nachts arbeiten kann?

2 Antworten

Hallo, als Zusteller der Tageszeitung wird meist die Nachtzustellung angeboten. Du kannst dich über den Job des Zeitungsausträgers auf der Jobbörse Zustellerkom (www.zustellerkom.de) informieren und dich darüber auch für solch einen Job bewerben. Einfach dein Alter und deine Postleitzahl eingeben. Dann werden dir offene Stellen angezeigt und du kannst deine Bewerbung darüber absenden. Hier gibt es auch einen großen FAQ-Bereich, falls du noch Fragen haben solltest. Viel Erfolg!

Hallöchen

In der Gastronomie suchen sie immer Leute , oder auch in Tankstellen

Da würde ich mal nachfragen

Viel Glück

LG. Angel

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Meinst du nachts in der Gastronomie gut bei mc Donalds vielleicht

Angel1112  20.07.2024, 10:17
@Ffedhjddgjjjh

Das wäre auch eine Möglichkeit ...einfach fragen , w o man Leute sucht

Hier in der Gegend sind immer draussen Aushänge , wenn sie Personal suchen

LG Angel