Mini/Nebenjob im Restaurant, Warenverräumung (Lidl,..) oder anderes?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Warenverräumung 55%
Restaurant 36%
Sonstiges, und zwar... (Kommentar) 9%

2 Antworten

Warenverräumung

Mir wäre das am Liebsten. Gastro kann extrem stressig sein.

Ist aber natürlich auch Typsache. Ich bin eher ruhiger und in der Gastro ist es alles andere als ruhig. (Ich habe es während der Schulzeit mal bei McDonald's probiert. War nicht meins)

Keineahnung1389  14.06.2024, 13:35

Ich im Restaurant, wurde teilweise angebettelt dass ich doch bitte die und die Schicht übernehme...

Warenverräumung

Ich habe beides gemacht. Warenverräumung fand ich persönlich angenehmer. Man hat sein Aufgabenfeld, etwas weniger Kundenkontakt und man fühlt sich weniger ausgelaugt als in der Gastro. Ich musste dort zum Teils dort bis Mitternacht und länger arbeiten, und das ging mir ziemlich auf Körper und Geist. Aber ich denke mal das ist stark abhängig von wo du suchst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung